Wer lange nachdenkt, beginnt nicht und wer nicht beginnt, gewinnt nicht.

Stell dir vor, du wachst morgens gut erholt auf und deine Rückenschmerzen sind wie weggezaubert. Klingt gut? Lass es zur Wirklichkeit werden. Regelmäßiges Training hilft dir dabei.

Ich möchte dir den Einstieg in ein gemeinsames Personal Training mit mir so leicht wie möglich machen.

Lass uns einfach persönlich kennenlernen und zusammen eine Trainingsstunde vereinbaren. Training sollte immer Spaß machen, damit man dauerhaft zu seiner Routine findet und somit auch Fortschritte entstehen. Personal Training ist eine sehr persönliche Dienstleistung, wo fachliches Wissen und Erfahrung, aber auch die zwischenmenschliche Chemie entscheidend sind. 

Man kann noch so viel über seine Arbeit als Personal Trainerin schreiben, doch nur beim persönlichen Treffen fühlt man direkt, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Passen deine und meine Vorstellungen von effektivem Training zusammen? Finde es heraus.    Das Erstgespräch ist immer kostenlos.

KENNENLERN TRAINING

1,5 Stunden in einem Termin
90,- 90min
  • Kennenlerngespräch
  • Bewegungstests
  • Technik Grundübungen
  • 30min Workout
  •  

STARTPAKET

4,5 Stunden verteilt auf 3 Termine
390,- 3x 90min
  • Anamnese
  • Kraft- und Bewegungsanalyse
  • Korrektur Übungen
  • Trainingsplan
  •  
beliebt

Passende Angebot gefunden? Dann melde dich gern.

Manchmal soll es schnell gehen: die sichtbare Veränderung zu einem festgesetzten Termin! Neuer Job, neuer Lebensabschnitt, baldige Hochzeit? Eine Transformation in nur 12 Wochen ist möglich, doch es ist Arbeit für dich. Du wirst an dir arbeiten müssen. Ernährungsfehler werden von mir analysiert und wir werden sie passend zu deinen Vorlieben verändern. Auch dein Sportprogramm wird auf ein aktives Level gehoben. Dreimal in der Woche wirst du nach einem Trainingsplan von mir trainieren. 

Mein 12 WOCHEN INTENSIV PROGRAMM beinhaltet 22 Stunden 1:1 Betreuung mit mir und der Fokus auf die verschiedenen Bereiche wird ganz individuell bestimmt. Da, wo du die meiste Unterstützung benötigst, da investieren wir die meiste Zeit. Auch in diesem zeitlich begrenzten Programm geht es mir darum, dass du alle Veränderungen gut annehmen kannst. Der Tag hat 24 Stunden und Erfolg hat man nur, wenn man die meiste Zeit davon gesund lebt und handelt. Klingt einfach – doch leicht wird es nicht. 

Genau deshalb stehe ich in der Anfangszeit oft an deiner Seite und wir reagieren schnell, wenn etwas nicht nach Wunsch funktioniert. Bald wirst du Routine in deinen Tagesablauf bekommen und das hilft dir sehr, deine Erfolge dauerhaft zu erhalten.  

12 WOCHEN INTENSIV PROGRAMM

Ernährung / Training / Mindset
  • Kennenlernen / Anamnese / Zielsetzung / Bewegungsanalyse
  • Grundlagen Training / Trainingsplan für 3 Trainingseinheiten je Woche
  • individueller Ernährungsfahrplan / Abnehmen ohne Hungern
  • Kommunikation Messager: schnelle Hilfe bei aufkommenden Fragen
  • 22 individuelle (Trainings)Einheiten in 12 Wochen
  •  
ausgebucht

Wenn du wirklich etwas an deinem Wohlbefinden ändern möchtest, funktioniert das langfristig nicht mit irgendwelchen Super-Diäten oder auch fragwürdigen Versprechen wie „20 Minuten Training reichen zum Traumkörper“. Das ist leider nur Augenwischerei und davon distanziere ich mich ausdrücklich. Eine Veränderung muss man wirklich wollen und das bedeutet Arbeit. Doch mit der Zeit integrieren sich die gesunden Routinen in dein Leben und es kostet immer weniger Kraft diese beizubehalten. Ich bin mir sicher, jeder Mensch ist in der Lage 3 Stunden Zeit in der Woche in Bewegung zu investieren. Eine Woche hat 168 Stunden. Das wären nicht einmal 2% deiner gut investierten Freizeit. Lass dir den Weg von mir aufzeigen, wie du dahin kommst. Mit Spaß an der Bewegung.