Kettlebell Inhouse Schulungen

Pia Scherenberger Master RKC

Du bist Inhaber einer Crossfit Box und du legst großen Wert auf eine gute Kettlebell Technik deiner Trainer? 

Wunderbar, ich besuche euch gern und lehre alle relevanten Übungen aufbauend und verständlich strukturiert. Ein gutes GYM sollte auch gut ausgebildete Trainer haben. Ich gebe Kettlebell Seminare seit 2013 und bin Ausbilderin der RKC „school of strength“.

Lass dir zu deinen Wünschen ein individuelles Angebot machen. Ich freue mich deutschlandweit Trainer fit an der Kugel zu machen. 

OBC Kettlebell Schulung 2018
Original Bootcamp 2018
Kettlebell Schulung 2018
Crossfit Düsseldorf 2018
OBC Kettlebell Schulung 2019
Original Bootcamp 2019
OBC Kettlebell Schulung 2021
Original Bootcamp 2021
OBC Kettlebell Schulung 2022
Original Bootcamp 2022
OBC Kettlebell Schulung 2023
Original Bootcamp 2023
Fit TEAM Personal Trainer (Nord) 2023
Fit TEAM Personal Trainer (Süd) 2023

Kontaktanfrage