Hardstyle Kettlebell Technik Sessions

Pia Scherenberger Senior RKC

Wenn du schnell und individuell mit deiner Kettlebell Technik vorwärts kommen möchtest, dann ist eine 90min Kettlebell 1:1 Session mit mir eine gute Wahl. Dabei ist es völlig egal, ob du absoluter Beginner bist oder dich auf eine Kettlebell Zertifizierung vorbereiten möchtest. Ich arbeite schnell und effizient. Ich sehe Fehlerbilder im Ansatz und weiß sie auch nachhaltig zu korrigieren.

Personal Training Kettlebell Technik

1:1 KETTLEBELL
TECHNIK SESSION

1,5 Stunden in einem Termin
150,-
  • Technik Status Check
  • KB Technik Korrekturen
  • indiv. Hausaufgaben
  •  

Wenn du schon etwas Erfahrung mit dem Kettlebell Training hast, wirst du vielleicht auch schon festgestellt haben, dass die richtige Kettlebell Technik alles andere als einfach oder selbsterklärend ist. Mir reichen 5 Wiederholungen deines Swings und ich sage dir – ganz ehrlich und unverblümt wie ich halt so bin – wie es um deine technische Ausführung steht. Für mich sind die ersten 10 Sekunden auch jedes Mal eine große Überraschung. Es kann alles passieren… und genau das finde ich so mega spannend an meiner Arbeit. Ich war schon einmal richtig geflasht von einem Klienten, der seinen Swing nur Online erlernte. Von Youtube abgeschaut, doch glücklicherweise von einem australischen RKC Instruktor. Das war purer Zufall und auch absolut einmalig. Normalerweise hole ich eher offensichtlich starke Jungs, auf den Boden der Kettlebell Technik zurück. Es dauert dann aber auch nicht lange und es kommen erste AHA-Momente… und dann kann das richtige Kettlebell Training losgehen!

Ich kenne kein Workout was fordernder und effektiver ist, als 30min Kettlebell Training. Nimm einfach zwei Kugeln und ziehe einen von vielen abwechslungsreichen Komplexen durch, zum Beispiel: Double Swing – Clean- Squat – Press – Thruster. 

Mehr Ganzkörper Training geht nicht! Doch bitte Schritt für Schritt. Fokussiert.

Nutze das ganze Potential des Kettlebell Trainings!

Online Video Coaching mit individuellem Trainingsplan

Sollte es dir zeitlich nicht möglich sein mich in Köln zum Personal Training zu besuchen, gibt es noch die Alternative die Kettlebell Technik über Videokorrekturen Schritt für Schritt zu verbessern oder auch neu zu erlernen. Ich werde dich ganz individuell betreuen, auch wenn uns einige Kilometer trennen. Je nachdem, wie schnell deine Lernerfolge sind, werde ich deinen Trainingsplan gestalten. 

Angebot 1

Laufzeit 1 Monat
190,- einmalig
  • Videocall / Zielsetzung
  • Videoanalyse / Korrekturen
  • Trainingsempfehlungen
  •  

Angebot 2

Laufzeit 3 Monate
150,- monatlich
  • Start: Videocall / Zielsetzung
  • Videoanalyse / Korrekturen
  • individuelle Trainingspläne
  •  

Angebot 3

Laufzeit 6 Monate
99,- monatlich
  • Start: Videocall / Zielsetzung
  • Videoanalyse / Korrekturen
  • individuelle Trainingspläne
  •  
Beliebt

Egal für welches Paket du dich entscheidest, der Ablauf ist immer gleich. Wir starten zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit einem 30min Videogespräch (z.B. ZOOM). Deine Wünsche und Ziele werden definiert und ich erarbeite die „Marschroute“ dahin. Nun kannst du mir für die Vertragsdauer so viele Technikvideos von dir schicken, wie du für deine Sicherheit benötigst. Zusätzlich bekommst du von mir noch individuelle Korrekturübungen, die ich auch regelmäßig überprüfen werde. Einen zielorientierten Trainingsplan gibt es auch noch inklusive. So wirst du nicht nur technisch besser in der Übungsausführung, sondern auch noch stärker. 

Passende Angebot gefunden? Dann melde dich gern.

Als RKC Senior bilde ich seit vielen Jahren neue RKC Kettlebell Instruktoren aus. Unser Ausbildungsniveau ist sehr hoch und die Zertifizierung wird nur bestanden, wenn eine solide Kettlebell Technik auch unter Prüfungsstress bestehen kann. Sicherheit bietet da nur eine gute Vorbereitung. Für alle angehenden und auch registrierten Anwärter biete ich zur RKC B-Lizenz Vorbereitung 3 Stunden Technikschulung an. Du lernst die RKC Community kennen und du bekommst ein individuelles Feedback zu deiner bisherigen Kettlebell Technik, sowie einen individuellen Trainingsplan für mögliche Schwachstellen. 

RKC B-Lizenz PREP

Dieses Angebot ist nur für schon angemeldete RKC B-Lizenz Instruktoren Anwärter.

Ab 3 Teilnehmern findet dieses Vorbereitungsseminar statt. Ziel ist es dir absolute Sicherheit zu geben, bestens vorbereitet auf die Zertifizierung, zu sein. Du erhältst von mir ein individuelles Feedback deiner Kettlebell Technik nach RKC Standart.

Beim „120er Workout“ werden wir sehen wo es noch klemmt und ich gebe dir einen individuellen Trainingsplan mit, wo du zügig die noch fehlende Kraft aufbauen kannst. 

Bis zur RKC B-Lizenz Zertifizierung sind es dann noch ca. 12 Wochen. Das ist genug Zeit, um an allen kleinen Baustellen zu arbeiten. Je besser du vorbereitet bist, desto mehr kannst du an Trainerwissen mitnehmen. Natürlich kannst du mir auch alle deine Fragen stellen, die dir in der bisherigen Vorbereitung in den Sinn gekommen sind. 

Tage
Stunden
Minuten

Wann: 2023 / 13:00 – 16:00 Uhr

Wo: Selfdefensebox Cologne, Stolberger Sta. 200 / Halle 19-21, 50933 Köln 

Beste Vorbereitung zum RKC B-Lizenz Instruktor

VORBEREITUNG AUF DIE RKC B-LIZENZ

3 Stunden in einem Termin
190,-
  • Technik Status Check
  • KB Technik Korrekturen
  • Krafttests
  • indiv. Trainingsplan
  •