Kettlebell Kurs bei Kettlebell Rheinland

Pia Scherenberger Senior RKC

Eine extra Homepage Seite für nur einen Kursstunde in der Woche – und dann noch Freitag 20:00 Uhr?! Genau! Doch diese eine Stunde ist mittlerweile Kult. Seit 2013 finden sich immer ein paar „verrückte“ die das Wochenende gebührend einswingen wollen. Was uns alle eint ist die Erkenntnis, dass nur gemeinsames Training unter Gleichgesinnten richtig schön und erfüllend ist. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche den Kopf, ohne schlechtes Gewissen, an der Tür abgeben und nur das machen was Coach Pia sagt? Klingt einfach – wird aber definitiv anstrengend. Wir freuen uns immer über neue Kursteilnehmer, doch setze ich eine Bedingung: die vorherige Teilnahme an meinem „Enter the Kettlebell“ Seminar ist Pflicht. Nur so kann ich gewährleisten, dass jeder in unsere kleine, nette Runde integriert werden kann. Vom Kettlebell Beginner, bis hin zum Instruktor trainieren wir alle in dieser Stunde zusammen.

Kettlebell Stunde Kursaufbau: Beispiel 

Warm Up

Clubbells

Basis

Carries

Skill

Technik

Kraft

Ganzkörper

Finisher

Power

Cool Down

Breathing

Trainingslocation:

Kettlebell Rheinland / Selfdefensebox Cologne

Stolberger Str. 200 / Halle 19-21, 50933 Köln

Achtung: Eingang Rückseite vom Haupthaus 200

Kurszeit:

Freitag 20:00 – 21:00 Uhr

Kosten:

10er Karte: 150 EUR 

Erinnerungen an jede Menge Kettlebell Spaß:

Möchtest du mit uns trainieren?

Dann nimm doch Kontakt zu mir auf. Die Voraussetzungen sind klar: „Enter the Kettlebell“ Seminar oder du kannst mir einen soliden Swing und TGU zeigen. Passt das, dann freuen wir uns sehr auf dich. Im übrigen gibt es keine festen Verträge. Für diese Kettlebell Stunde biete ich dir eine flexible 10er Karte an. Kosten: 150 EUR. Komm immer wann es dir zeitlich möglich ist. (mit Anmeldung)